Bayerns beste Fachkraft für Wasserversorgungstechnik

Fabian Häusler ausgezeichnet

Einen freudigen Anlass gab es beim Wasserzweckverband Mallersdorf. Auszubildender Fabian Häusler hat die Berufsschule in Lauingen a. d. Donau mit der Traumnote 1,0 und einer Anerkennungsurkunde der Regierung von Schwaben abgeschlossen. Herr Häusler absolvierte nach seiner ersten Ausbildung zum Feinwerkmechaniker eine zweite Ausbildung beim Wasserzweckverband zur Fachkraft für Wasserversorgungstechnik. Trotz der Corona-Pandemie mit erschwerten Lernbedingungen zeigte Herr Häusler einen sehr motivierten Einsatz sowohl in Schule als auch im Betrieb und erledigte seine Aufgaben mit großer Freude. Verbandsvorsitzender Karl Wellenhofer und Werkleiter Ludwig Sigl, der bei der Abschlussfeier in Lauingen dabei war, fanden nur anerkennende Worte für Fabian Häusler und bedankten sich auch beim Ausbilder und Technischen Leiter Martin Burgmeier. Als Dank und Anerkennung für sein Engagement wurde ihm vom Verbandsvorsitzenden Karl Wellenhofer nicht nur ein kleines Geschenk, sondern auch ein unbefristeter Arbeitsvertrag überreicht.

Von links: Verbandsvorsitzender Karl Wellenhofer, Fabian Häusler, Ausbilder Wassermeister Martin Burgmeier, Werkleiter Ludwig Sigl